Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wichser

Wichser (2010)

Gandu

Gandu verbringt seine Tage im Drogenrausch, mit Masturbieren und dem Verfassen von Raptexten. Als sein Leben zuhause unerträglich wird haut er ab zu einem Abenteuer.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gandu (Wichser) ist 20 und haßt sein Leben. Er haßt seine Mutter. Während seine Mutter sich in der gemeinsamen Wohnung prostituiert, rappt Gandu seinen Hass, Frust, Dreck und den Abgrund seiner Existenz aus sich heraus. Eines Tages befreundet er sich mit einem schrägen Rikshafahrer, der von Bruce Lee besessen ist. Beide tauchen in eine dunkle Fantasiewelt ein, Drogen, Rap, Pornos und Horror. Man weiß nicht mehr, ob es Traum oder Realität ist, es wird surrealer und bizarrer. Wird Gandu diesen Trip überleben?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 85 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Kaushik Mukherjee
Darsteller: Rituparna Sengupta
Verleih: Moviemento

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.