oder

The Stranger In Us (2010)

San Francisco, die Stadt der sexuellen Freiheit, pulsierendes Nachtleben, das Meer – ein Ort der Sehnsucht. Dies ist die Geschichte von Anthony, Stephen und Gavin, dreier junger Männer auf der Suche nach Liebe, Glück und Freiheit.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Anthony folgt Stephen, dem erfolgreichen Innenarchitekten, aus Liebe nach San Francisco. Kennen- und lieben gelernt haben sich die beiden in einer Western-Bar in der Einöde Virginias. In der Stadt am Pazifik will er ein Zuhause und Sicherheit finden, und er möchte als Schriftsteller arbeiten. Doch das Leben in der Schwulenmetropole ist alles andere als einfach. Das Leben ist teuer, und statt im angesagten Castro-Viertel findet er nur im heruntergekommenen Tenderloin District eine Unterkunft. Zudem stören Stevens Depressionen und Gewaltausbrüche zusehends die Illusion einer glücklichen Beziehung. Ziel- und planlos läßt sich Anthony auf die Nächte der Großstadt ein. Dabei begegnet er dem jugendlichen Streuner Gavin, der sich als Stricher verdingt, und mit ihm gerät er in eine Welt aus flüchtigem Sex, Drogen und Gewalt. Hin- und hergerissen zwischen Orten, Wünschen und Idealen kämpft Anthony um die Erfüllung seiner Träume. Wird er bei seiner Suche mehr finden als das Fremde in sich? „The Stranger In Us“, ein leiser, berührender Film mit stimmungsvollen Aufnahmen und feinfühligen Dialogen und einem San Francisco, wie man es so nur selten sieht.

Bildergalerie zum Film "The Stranger In Us"

The Stranger In UsThe Stranger In UsThe Stranger In UsThe Stranger In UsThe Stranger In UsThe Stranger In Us

Hier streamen


TrailerAlle "The Stranger In Us"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Stranger In Us

Besetzung & Crew von "The Stranger In Us"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 107 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Scott Boswell
Darsteller: Adam Perez, Alex Rodríguez, Scott Cox, Jeffrey Weissman, Brian Levy
Kamera: Laura Valladao, Spenser Nottage
Verleih: Gmfilms

Verknüpfungen zu "The Stranger In Us"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.