oder
Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love
Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love
© polyband

Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love (2016)

The Devil and the Deep Blue Sea

Ein introvertierter Architekt, der vor kurzem seine Frau verloren hat, freundet sich mit einer altklugen Jugendlichen an. Sie bauen zusammen ein Floß, mit dem sie den Atlantik überqueren wollenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der zurückhaltende, freundliche Architekt Henry (Jason Sudeikis) führt eine glückliche Ehe mit seiner flippigen, extrovertierten Frau Penny (Jessica Biel). Eines Tages beobachtet das Paar, wie das obdachlose Mädchen Millie (Maisie Williams) den Hausmüll der Nachbarn nach brauchbarem Baumaterial durchwühlt, woraufhin Penny ihrem Mann das Versprechen abringt, bei Gelegenheit mit dem jungen Mädchen zu sprechen. Tags darauf erfährt Henry, das seine hochschwangere Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Henry ist am Boden zerstört und fällt in ein tiefes mentales Loch. Doch dann erinnert er sich an sein Versprechen, das er Penny kurz vor deren Tod gegeben hat und versucht, das Vertrauen von Millie zu gewinnen. Dabei findet er heraus, dass Millie mit dem Baumaterial ein Floß bauen möchte, um ihren auf See verschollenen Vater zu finden …

Hier streamen


TrailerAlle "Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love

Besetzung & Crew von "Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love"

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Drama
Originaltitel: The Devil and the Deep Blue Sea
Länge: 103 Minuten
FSK: 12
Regie: Bill Purple
Darsteller: Jessica Biel, Jeffrey Dean Morgan, Mary Steenburgen, Chloë Grace Moretz
Kamera: Jim Orr
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.