Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kleiner starker Panda
Kleiner starker Panda
© NFP marketing & distribution

Zum Video: Kleiner starker Panda

Kleiner starker Panda (2011)

Little Big Panda

Deutsch-belgisch-spanische 3D Animation: Pandabär Manchu wurde ausgewählt das Volk der Pandas zu retten. So begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise durch die Wälder der chinesischen Provinz Sichuan...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den nebelumhangenen Bergen der Provinz Sichuan im Westen Chinas sind die Ahnen der Pandas in einer Runde zusammengekommen, um über die Zukunft ihrer Nachfahren zu beraten. Besonders der Anführer der Gruppe, Ying, ist in großer Sorge, denn eine riesige Flutwelle wird den Lebensraum der Pandas vernichten.

Die Ahnen ersuchen den weisen Rat von Buddha-Bär, der mittels einer Uhr aus seinem Schlaf erweckt wird. Er ersinnt einen Plan: Um die Katastrophe zu überstehen, muss
ein cleverer Anführer das Volk der Pandas leiten. In einem spirituellen Ritual befreien die Geister der Pandas alle positiven Energien, Ideen und Lebenserfahrungen und bündeln diese zu bunten, schwebenden Lichtkugeln. In den Wäldern suchen die Lichter ihren Auserwählten: Das Pandababy Manchu. Und noch etwas soll dem kleinen Manchu helfen. Immer, wenn er nicht mehr weiter weiß, soll Ying zwei Schellen in seinen Händen erklingen lassen, um ihm einen Geistesblitz zu senden.

Der kleine Manchu wächst zu einem sehr neugierigen Pandajungen heran. Er liebt Entdeckungstouren im Bambushain und will auf all seine Fragen Antworten wissen. Woher kommt der Wind? Wohin fließt der Fluss? Nicht alle können seine Wissbegierde verstehen. Aber letztlich birgt sie den Schlüssel zur Rettung der Pandas...

Bildergalerie zum Film

Kleiner starker Panda - Konfusius, Jung Fu, Manchu...i ChiKleiner starker Panda - Chi Chi und Jung FuKleiner starker Panda - Manchu und Jung FuKleiner starker Panda - YingKleiner starker Panda - In der PandaschuleKleiner starker Panda - Manchu

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Spanien, Belgien
Jahr: 2011
Genre: Animation
Länge: 88 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 23.02.2012
Regie: Michael Schoemann, Greg Manwaring
Verleih: NFP marketing & distribution, Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.