Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Direct Contact

Direct Contact (2008)

Kampfsport-Ikone Dolph Lundgren lässt es wieder richtig krachen und entzündet mit Tempo und vollem Körpereinsatz ein gnadenloses Action-Feuerwerk!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der ehemalige Marine Mike Riggins hält sich im Ostblock mit Waffenschmuggel über Wasser, bis er nach einem schief gelaufenen Deal im Gefängnis landet. Seine Chancen, dort je lebendig rauszukommen, tendieren gegen Null. Doch eines Tages erhält er überraschend Besuch eines U.S.-Botschafters, der ihm ein Angebot unterbreitet: Sollte es Mike gelingen, die gekidnappte Amerikanerin Ana Gale zu befreien, ist er ein freier Mann. Mike willigt ein, ohne seinen Gegner zu kennen. Anas Entführer ist kein Geringerer als der grausame General Vlado, der sich mit seiner gigantischen, bis an die Zähne bewaffneten Armee am schwarzen Meer verschanzt hat …

Bildergalerie zum Film

Direct ContactDirect ContactDirect ContactDirect ContactDirect ContactDirect Contact

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Action, Thriller
Länge: 84 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Danny Lerner
Darsteller: Michael Paré, Les Weldon, Dolph Lundgren
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.