Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Killer Babes

Killer Babes (2011)

Moordwijven

Die Freundinnen Kitty, Estelle und Nicolette verbringen ihre Zeit mit Fettabsaugungen, Botox-Injektionen und diversen Eingriffen der plastischen Chirurgie; allerdings nur bis Kitty den Verdacht schöpft, von ihrem Mann betrogen zu werden. Von nun an hat der Spaß ein Ende und die drei wollen Rache - dumm nur, wenn der Auftragskiller die falschen Opfer trifft!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Den millionenschweren Ehemännern gefallen – Das ist der Lebensinhalt der drei Freundinnen Kitty, Estelle und Nicolette. Um dies zu ermöglichen widmen sich die Drei in ihrer Freizeit unzähligen Schönheitsoperationen und scheuen keine Mühe und keine Kosten. Doch dann erhält Kittys Ehemann einen mysteriösen Anruf einer gewissen Pamela. Bei Kitty schürt sich der Verdacht, ihr Mann hätte eine Affäre. Um dies zu untermauern besorgt sich Kitty ein kleines Büchlein mit dem Titel „Ehebruch – Top 50“ mit einer Checkliste anhand derer man das ungewöhnliche Verhalten der Männer analysieren kann. Nachdem jeder Punkt dieser Liste darauf hinausläuft, dass Kittys Ehemann Evert-Jan sie betrügt, entschließt sie sich einen Auftragskiller zu engagieren und ihren Gatten auszuschalten. Doch unglückliche Zufälle haben zur Folge, dass der Auftragskiller die falschen Ehemänner tötet. Die frischgebackenen Witwen Estelle und Nicolette stört die neue Situation reichlich wenig und bekanntlich sind alle guten Dinge ja auch drei. So startet der Killer einen letzten Versuch! Doch trifft er diesmal endlich ins Schwarze?!

Bildergalerie zum Film

Killer Babes

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Dick Maas
Darsteller: Elisa Beuger, Ellen Ten Damme, Marle Brouwer
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.