Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Durst (1949)

Törst

Das frühe Bergman-Drama war in Deutschland zunächst verboten, wurde dann aber aufgrund seiner "hohen ethischen Werte" doch freigegeben!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mitteleuropa 1949: Das schwedische Paar Rut und Bertil reist durch das kriegszerstörte Europa: von Basel durch Deutschland nach Stockholm. Die düstere Reise wird für beide zur immensen Belastung. In Rückblenden erinnern sich die Eheleute an ihre vergangenen Sünden und Affären. Eingeengt in beklemmenden Hotelzimmern, Zugabteilen und deutschen Ruinen eskaliert die angespannte Situation...

Bildergalerie zum Film

DurstDurstDurstDurstDurstDurst

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 1949
Genre: Drama
Länge: 81 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ingmar Bergman
Darsteller: Bengt Eklund, Birger Malmsten, Ingmar Bergman
Verleih: Arthaus




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.