oder

Headhunters (2011)

Hodejegerne

Norwegisch-Dänisch-Deutscher Action-Thriller nach dem gleichnamigen Bestseller von Jo Nesbø: Headhunter Roger Brown hat einen lukrativen Nebenjob: Er raubt seine wohlhabenden Klienten. Geschäftsmann Clas Greve soll sein letztes Opfer sein. Allerdings hat Peter nicht damit gerechnet, dass Greve sich sehr wohl zu wehren weiß...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Roger Brown (Aksel Hennie) ist ein erfolgreichster Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana (Synnøve Macody Lund) und im Besitz einer traumhaften Villa. Aber obwohl er scheinbar alles hat was man sich wünschen kann, führt er ein geheimes Doppelleben als Einbrecher: Seinen luxuriösen Lebensstil finanziert er durch Raubzüge bei seinen wohlhabenden Klienten. Spezialisiert hat er sich dabei auf wertvolle Kunstwerke.

Auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer für ein namhaftes GPS-Unternehmen lernt er Clas Greve (Nikolaj Coster-Waldau) kennen, einen Geschäftsmann, der scheinbar der perfekte Kandidat für die offene Stelle ist - und im Besitz eines lange verschollenen Gemäldes von Rubens.

Angesichts dieser reizvollen möglichen Beute wittert Brown die Chance auf einen letzten einträglichen Coup und stiehlt das Bild. Dummerweise aber stellt sich heraus, dass er sein Opfer unterschätzt hat: Clas Greve ist ein ziemlich wehrhafter Gegner, der Brown in eine gnadenlose Verfolgungsjagd zwingt...

Bildergalerie zum Film "Headhunters"

Headhunters - Roger Brown (Aksel Hennie) beim...GreveHeadhunters - Roger Brown (Aksel Hennie)Headhunters - Roger Brown (Aksel Hennie) –...äuberHeadhunters - Roger Brown (Aksel Hennie)Headhunters - Der smarte Clas Greve (Nikolaj...BrownHeadhunters - Clas Greve (Nikolaj Coster-Waldau

Hier streamen


TrailerAlle "Headhunters"-Trailer anzeigen

Zum Video: Headhunters

Besetzung & Crew von "Headhunters"

Land: Norwegen
Weitere Titel: The Headhunters
Jahr: 2011
Genre: Krimi
Originaltitel: Hodejegerne
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 15.03.2012
Regie: Morten Tyldum
Darsteller: Synnøve Macody Lund, Eivind Sander, Nikolaj Coster-Waldau, Julie Ølgaard, Aksel Hennie
Kamera: John Andreas Andersen
Verleih: NFP marketing & distribution, Warner Bros., drei-freunde

Verknüpfungen zu "Headhunters"Alle anzeigen

Der Hobbit: Smaugs Einöde
News




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.