oder

Jonas (2011)

Deutsche Reality-Komödie mit Christian Ulmen: In der Rolle des mehrfachen Sitzenbleibers Jonas besucht Ulmen eine reale deutsche Gesamtschule und versucht, sechs Wochen Probezeit erfolgreich hinter sich zu bringen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Christian Ulmen erlebt seinen ganz persönlichen Albtraum noch einmal neu: Schule. Als Jonas, 18 Jahre alt, mehrfacher Sitzenbleiber drückt er noch einmal die Schulbank. In einer 10. Klasse der Brandenburger Gesamtschule Paul Dessau will er als Jonas seine allerletzte Chance auf einen weiterführenden Schulabschluss wahrnehmen. Sechs Wochen Probezeit muss Jonas alias Ulmen überstehen. Danach wird entschieden, ob Noten und Verhalten einen weiteren Verbleib auf der Schule zulassen oder ob er sein zukünftiges Leben ohne Schulabschluss begehen muss...

Bildergalerie zum Film "Jonas"

Jonas - TeaserbildJonasJonasJonasJonasJonas

Hier streamen


TrailerAlle "Jonas"-Trailer anzeigen

Zum Video: Jonas

Besetzung & Crew von "Jonas"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Das Ulmen Projekt
Jahr: 2011
Genre: Komödie, Dokumentation
Länge: 106 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 05.01.2012
Regie: Robert Wilde
Darsteller: Christian Ulmen
Kamera: Frank Lamm
Verleih: Delphi Film

Verknüpfungen zu "Jonas"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.