Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück
Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück
© Warner Bros.

Zum Video: Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück

Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück (1998)

Major League: Back to the Minors

Komödie: Der rauhbeinige Baseball-Trainer Gus Cantrell bekommt den Auftrag, das heruntergekommene Provinz-Team "The Buzz" auf Vordermann zu bringen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kurz entschlossen trommelt Gus seine alten Bekannten von den "Cleavland Indians" zusammen. Lance der Tänzer, Cerrano der Voodoo-Zauberer, Taka Tanaka und viele andere lassen sich nicht zweimal bitten, und auch der altgediente Stadion-Kommentator Harry Doyle will sich das Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen. Doch schon nach den ersten schrulligen Auftritten in der Amateurliga kommt ein ganz dickes Ding auf Gus und seine Truppe zu: Die scheinbar unschlagbaren Profis der "Minnesota Twins" fordern die "Buzz" zu einem Freundschafts-Spiel heraus...!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Warren
Darsteller: Jensen Daggett, Takaaki Ishibashi, Dennis Haysbert
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.