Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bruderschaft

Bruderschaft (2009)

Broderskab

Dänisches Gay-Drama: Nach seinem Raussschmiss aus der Armee wegen eines vermeintlichen Flirts mit einem Kameraden wird Lars von einer ultranationalen Gruppe rekrutiert. Dort trifft er auf Skinhead Jimmy, der aus seiner Abneigung keinen Hehl macht. Doch bald wird aus Feindschaft Freundschaft - und mehr...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lars, ein Sergeant in der Armee, wird nach einem vermeintlichen Flirt mit einem Kameraden entlassen und wird in eine ultranationale Gruppe rekrutiert, in der er auf den Skinhead Jimmy trifft. Da er sich durchaus zu profilieren weiss, stolpert er schnell die Karriereleiter hoch, ist jedoch nicht bei allen Mitstreitern gleich beliebt. Vor allem Jimmy macht aus seiner Abneigung keinen Hehl. Um die Wogen zu glätten, steckt Anführer ’Fatty’ die beiden Männer zusammen in eine Wohnung, wo Jimmy den neuen Rekruten coachen soll. Und aus Feindschaft wird Freundschaft, Bewunderung und letztendlich Leidenschaft.

Bildergalerie zum Film

BruderschaftBruderschaftBruderschaftBruderschaftBruderschaftBruderschaft

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2009
Genre: Drama, Romantik
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 15.09.2011
Regie: Nicolo Donato
Darsteller: Thure Lindhardt, Nicolas Bro, Peter Plaugborg
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.