oder

Bruderschaft (2009)

Broderskab

Dänisches Gay-Drama: Nach seinem Raussschmiss aus der Armee wegen eines vermeintlichen Flirts mit einem Kameraden wird Lars von einer ultranationalen Gruppe rekrutiert. Dort trifft er auf Skinhead Jimmy, der aus seiner Abneigung keinen Hehl macht. Doch bald wird aus Feindschaft Freundschaft - und mehr...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lars, ein Sergeant in der Armee, wird nach einem vermeintlichen Flirt mit einem Kameraden entlassen und wird in eine ultranationale Gruppe rekrutiert, in der er auf den Skinhead Jimmy trifft. Da er sich durchaus zu profilieren weiss, stolpert er schnell die Karriereleiter hoch, ist jedoch nicht bei allen Mitstreitern gleich beliebt. Vor allem Jimmy macht aus seiner Abneigung keinen Hehl. Um die Wogen zu glätten, steckt Anführer ’Fatty’ die beiden Männer zusammen in eine Wohnung, wo Jimmy den neuen Rekruten coachen soll. Und aus Feindschaft wird Freundschaft, Bewunderung und letztendlich Leidenschaft.

Bildergalerie zum Film "Bruderschaft"

BruderschaftBruderschaftBruderschaftBruderschaftBruderschaftBruderschaft

Hier streamen


TrailerAlle "Bruderschaft"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bruderschaft

Besetzung & Crew von "Bruderschaft"

Land: Dänemark
Weitere Titel: Brotherhood
Jahr: 2009
Genre: Drama, Romantik
Originaltitel: Broderskab
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 15.09.2011
Regie: Nicolo Donato
Darsteller: Lars Simonsen, Peter Plaugborg, Anders Heinrichsen, David Dencik, Nicolas Bro
Kamera: Laust Trier-Mørk
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Bruderschaft"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.