Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Louis, der Geizkragen

Louis, der Geizkragen (1980)

L'avare

Frankreich, 17. Jahrhundert: Harpagon ist der personifizierte Geiz. Während er seine Tochter Mitgift sparend mit dem betagten Anselme vermählen möchte und dem Sohn eine alte, aber betuchte Witwe auserkoren hat, giert er selbst nach der hübschen Nachbarstochter. Seine Kinder sind gar nicht begeistert.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Louis, der GeizkragenLouis, der GeizkragenLouis, der GeizkragenLouis, der GeizkragenLouis, der GeizkragenLouis, der Geizkragen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1980
Genre: Komödie
Länge: 75 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 27.03.1980
Regie: Jean Girault, Louis de Funès
Darsteller: Michel Modo, Guy Grosso, Micheline Bourday
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.