oder

Louis, der Geizkragen (1980)

L'avare

Frankreich, 17. Jahrhundert: Harpagon ist der personifizierte Geiz. Während er seine Tochter Mitgift sparend mit dem betagten Anselme vermählen möchte und dem Sohn eine alte, aber betuchte Witwe auserkoren hat, giert er selbst nach der hübschen Nachbarstochter. Seine Kinder sind gar nicht begeistert.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film "Louis, der Geizkragen"

Louis, der GeizkragenLouis, der GeizkragenLouis, der GeizkragenLouis, der GeizkragenLouis, der GeizkragenLouis, der Geizkragen

Hier streamen


TrailerAlle "Louis, der Geizkragen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Louis, der Geizkragen

Besetzung & Crew von "Louis, der Geizkragen"

Land: Frankreich
Jahr: 1980
Genre: Komödie
Originaltitel: L'avare
Länge: 75 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 27.03.1980
Regie: Jean Girault, Louis de Funès
Darsteller: Max Montavon, Michel Galabru, Claude Gensac, Henri Génès, Louis de Funès
Kamera: Edmond Richard
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Louis, der Geizkragen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.