VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Savages

Savages (2012)

US-Action-Thriller von Oliver Stone nach dem gleichnamigen Roman von Don Winslow inszeniert: Ben und sein bester Freund Chon teilen sich alles, von der Freundin bis zu den Gewinnen aus Bens lukrativen Marihuana-Deals. Dann aber fordert Elena, Chefin des mexikanischen Baja-Kartells einen Stück vom Kuchen und liefert sich mit Ben und Chon ein unbarmherziges und brutales Psycho-Duell...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Chon (Taylor Kitsch), seines Zeichens Afghanistan-Veteran, sein Kumpel Ben (Aaron Johnson), Buddhist, Gutmensch und Entwicklungshelfer und die strahlend schöne Traumfrau Ophelia (Blake Lively), kurz "O" genannt, teilen sich in trauter Dreisamkeit das Bett und schwelgen im Luxus, den sie sich mit dem Verkauf des besten Marihuanas in Kalifornien erwirtschaften. Das geht solange gut, bis die ebenso machtgierige wie skrupellose Chefin eines mexikanischen Drogenkartells Elena (Salma Hayek) ein Stück vom Kuchen haben will und "O" entführen lässt, um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen.

Bildergalerie zum Film

SavagesSavagesSavagesSavagesSavagesSavages

FilmkritikKritik anzeigen

Oliver Stone gehört zu den bekanntesten Regisseuren in Hollywood. Wegen seines kontroversen Stils und wegen Filmen wie "John F. Kennedy – Tatort Dallas" oder "Natural Born Killers" wurde er ebenso berühmt wie berüchtigt und galt lange als Enfant terrible der Traumfabrik. Aus dem jungen Wilden ist inzwischen aber ein 66-jähriger geworden, dessen letzte Filme sich als monumentaler [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action, Thriller
Länge: 130 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 11.10.2012
Regie: Oliver Stone
Darsteller: Benicio Del Toro, Taylor Kitsch, Aaron Taylor-Johnson
Verleih: Universal Pictures International Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Blake Lively in 'Savages'
News
Blake Lively erhielt Ohrfeigen am Set
"Diese Produktion hat mich traumatisiert"
Blake Lively
News
Blake Lively von nackten Co-Stars überrascht
Beim Dreh einer Sexszene für den Thriller "Savages"
Blake Lively
News
'Ich liebe die Herausforderung'
Blake Lively mit neuer Seite in 'Savages'
Taylor Kitsch
News
"Eine sehr unangenehme Sache"
Taylor Kitsch fielen Sexszenen schwer







Reklame