Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Loving You

Elvis: Loving you - Gold aus heißer Kehle (1957)

Loving You

Keine Rolle war Elvis Presley besser auf den Leib geschneidert als die des emporsteigenden Musikstars! In dem mitreißendem Film wirken auch seine Musikerkollegen Scotty Moore und Bill Black sowie seine Mutter mit!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Tankwart Deke Rivers hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit seiner Band über die Dörfer und gibt einen Gastauftritt nach dem anderen. Eines Tages wird die Presse-Agentin Glenda auf ihn aufmerksam und eröffnet ihm eine steile Karriere als Musiker. Deke genießt die Aufmerksamkeit, ist jedoch zwischen der Zuneigung zur Bandsängerin und Glenda hin und her gerissen. Als ihm der gesamte Trubel zu viel wird, taucht er einfach ab. Doch sein Publikum muss nicht all zu lange auf ihn warten...

Bildergalerie zum Film

Loving YouLoving YouLoving YouLoving YouLoving YouLoving You

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1957
Genre: Drama, Musik
Länge: 102 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hal Kanter
Darsteller: Les Clark, Wendell Corey, Hal K. Dawson
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.