oder

Kopfkino (2011)

"Alle Schnecken kriechen zum Salat"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der schüchterne Buchhändler Tonio ist verliebt in die Kellnerin Julia, weiß aber nicht, wie er sie besser kennenlernen kann. In seiner Phantasiewelt ist er Julia schon oft näher gekommen, aber in der Realität ist er noch weit davon entfernt. Sein bester Freund Schnitzel überredet ihn, beim anstehenden Musikwettbewerb einen Song für sie zu spielen, um ihr Herz zu erobern. Schnitzel beginnt, Tonio musikalisch zu trainieren. Parallel taucht Julia´s Jugendliebe Raphael auf und Schnitzels musikalische Erzfeinde "Illectronic Rock" nehmen auch am Wettbewerb teil. Tonio steht plötzlich im Rampenlicht und hat auch noch Konkurrenten, die er bis vor ein paar Tagen gar nicht kannte. Und eigentlich wollte er doch nur Julia kennenlernen...

Bildergalerie zum Film "Kopfkino"

KopfkinoKopfkinoKopfkinoKopfkinoKopfkinoKopfkino

Hier streamen


TrailerAlle "Kopfkino"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kopfkino

Besetzung & Crew von "Kopfkino"

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Unbekannt
Regie: Serdar Dogan
Darsteller: Jens Baar, Markus Angermaier, Yvonne Bartyzel, Stefan Appel, Ben Hansen
Kamera: Serdar Dogan

Verknüpfungen zu "Kopfkino"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.