oder
Ich kann nicht schlafen
Ich kann nicht schlafen
© Salzgeber & Co

Ich kann nicht schlafen (1993)

J'ai pas sommeil

Hochsommer in Paris. Im 18. Arrondissement, zwischen Montmartre und Pigalle, kreuzen sich in den Tagen und Nächten die Wege dreier Menschen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Théo, dessen Familie aus Martinique kommt, schlägt sich als Handwerker durch. Er will weg aus Frankreich, obwohl er seine ‚Heimat’ gar nicht kennt. Sein junger Bruder Camille ist der Star der Nacht in einer schwulen Bar. Seine Affären und Geschäfte betreibt er im Dunkeln, er will es besser haben. Die junge Litauerin Daiga hat die ganze Strecke aus Vilnius mit dem Auto zurückgelegt, weil ein Theaterregisseur ihr falsche Hoffnungen gemacht hat. Im Netz der Stadt verfangen sich die Sehnsüchte der Außenseiter. Sie tauschen Geld gegen Versprechungen, Blicke gegen Berührungen. Unter ihnen ist ein Mörder...

Bildergalerie zum Film "Ich kann nicht schlafen"

Ich kann nicht schlafenIch kann nicht schlafenIch kann nicht schlafenIch kann nicht schlafenIch kann nicht schlafenIch kann nicht schlafen

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Ich kann nicht schlafen"

Land: Frankreich
Jahr: 1993
Genre: Drama
Originaltitel: J'ai pas sommeil
Länge: 106 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Claire Denis
Darsteller: Didier Flamand, Antoine Chappey, Tolsty, Richard Courcet, Laurent Grévill
Kamera: Agnès Godard
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.