Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Marcus – Der Gladiator von Rom
Marcus – Der Gladiator von Rom
© KSM GmbH

Zum Video: Marcus - Der Gladiator von Rom

Marcus – Der Gladiator von Rom (2008)

Cyclops

Tiberius, der tyrannische und korrupte Herrscher Roms, hat ein Problem, denn ein Zyklop dezimiert seine Bevölkerung auf brutalste und blutigste Weise. Also schickt er seinen geschicktesten General, Marcus, aus, ihn zu fangen. Dies gelingt auch, doch sowohl der Zyklop als auch Marcus landen bei den Gladiatorenspielen in der Arena. Die einstigen Gegner müssen sich verbünden, um Tiberius zu stürzen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Marcus – Der Gladiator von RomMarcus – Der Gladiator von RomMarcus – Der Gladiator von RomMarcus – Der Gladiator von RomMarcus – Der Gladiator von Rom

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Fantasy
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Declan O'Brien
Darsteller: Eric Roberts, Harry Anichkin, Dimitar Maslarski
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.