Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Cibrâil (2010)

Eine Liebe in Berlin ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach außen hin ist das Leben von Cibrâil ziemlich unspektakulär: ein fester Job als Streifenpolizist in Berlin, eine geräumige Wohnung, eine nette Freundin. Über Gefühle oder die Gründe, warum er nachts kaum schlafen kann, redet er nicht – er geht lieber laufen und schiebt als Grund den bevorstehenden Berlin- Marathon vor. Als Marco, der selbstbewusste und offen schwule Cousin seiner Freundin, aus Rom zu Besuch kommt, schläft Cibrâil noch weniger und läuft noch öfter – bis er eines Nachts seinen bisher gut verborgenen Gefühlen nicht mehr widerstehen kann. Jetzt muss Cibrâil sich entscheiden – denn Marco ist nicht nach Berlin gekommen, um verklemmten Sex zu haben.

Bildergalerie zum Film

Cibr ilCibr ilCibr ilCibr il

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 70 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tor Iben
Darsteller: Martina Hesse, Ingmar Skrinjar, Peter Beck
Verleih: Salzgeber & Co




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.