Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Twilight Dancers
Twilight Dancers
© Salzgeber & Co

Twilight Dancers (2006)

Ein Melodram voller Leidenschaft, Gier und Verrat.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein junger Mann bewegt seinen Körper langsam zur Musik. Weitere Tänzer kommen auf die Bühne, schöne Jungs mit verführerischen Körpern, die sich den Blicken eines aufgeheizten Publikums präsentieren.
Junge Männer wie Dwight, die nach Manila kommen und Arbeit suchen, landen nicht selten als Tänzer in solchen Bars. Noch genießt er sein Leben und unterscheidet nicht groß zwischen Gefühlen und nützlichen Beziehungen, bis sein Leben durch die zwielichtige Geschäftsfrau Madame Loca außer Kontrolle gerät.

Bildergalerie zum Film

Twilight DancersTwilight DancersTwilight DancersTwilight Dancers

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Philippinen
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 107 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mel Chionglo
Darsteller: Cherry Pie Picache, Lauren Novero, Tyron Perez
Verleih: Salzgeber & Co




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.