Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hellbent

Hellbent (2004)

Es ist die Nacht vor Halloween. Zwei Jungs haben ein Date im Wald, als plötzlich ein muskelbepacktes Wesen mit metallener Teufelsmaske und gebogenem Messer auftaucht. Am nächsten Morgen werden sie gefunden – ohne Kopf...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Polizist Eddie erfährt von dem Fall – für ihn aber ist das kein Grund, nicht mit seinen Freunden Chaz, Joey und Toby auf die große Halloweenparty ins MeatLocker zu gehen. Zumal er hofft, seinen geheimnisvollen Flirt Eddie dort wiederzutreffen. Aber diese Nacht gehört dem Teufel und der mysteriöse Unbekannte folgt der aufgekratzten Gruppe. Inmitten der verkleideten Zombies, Geister und Kettensägenopfer merken sie nicht, wie einer nach dem anderen seinen Kopf verliert... Weiß Eddie um die Gefahr, in der er schwebt? Wird er der Final Boy sein? HELLBENT - Der erste schwule Slasher-Film!

Bildergalerie zum Film

HellbentHellbentHellbentHellbentHellbentHellbent

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2004
Genre: Horror
Länge: 80 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 31.10.2008
Regie: Paul Etheredge
Darsteller: Baron Rogers, Kris Andersson, Miguel Angel Caballero
Verleih: Salzgeber & Co

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.