oder

Akte Kajinek (2010)

Kajinek

Ein Action-Thriller nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und sitzt momentan in einem tschechischen Gefängnis. Im Jahre 2000 gelang Jiri Kajinek die spektakuläre Flucht aus dem Hochsicherheitsgefängnis Mirov, auch bekannt als tschechisches Alcatraz. Kajinek wurde zur Legende und zum meistgesuchtesten Kriminellen Europas. Er war 5 Wochen auf der Flucht, um Beweise für seine Unschuld zu sammeln, oder um sich zu rächen? Die Geschichte handelt von einem Doppelmord und einer jungen Anwältin die unermüdlich nach neuen Beweisen für Kajineks Unschuld sucht. Der Unterwelt und ihren mächtigen Einfluss auf die korrupte Justiz und deren Manipulation. Ist Jiri Kajinek das Opfer einer Verschwörung oder ein kaltblütiger Killer? Versucht er seine Unschuld zu beweisen, oder Zeugen zu verängstigen? Die junge Anwältin lernt schnell, wie gefährlich es ist Fragen zu stellen ..

Bildergalerie zum Film "Akte Kajinek"

Akte KajinekAkte KajinekAkte Kajinek

Hier streamen


TrailerAlle "Akte Kajinek"-Trailer anzeigen

Zum Video: Akte Kajinek

Besetzung & Crew von "Akte Kajinek"

Land: Tschechien
Jahr: 2010
Genre: Action, Krimi
Originaltitel: Kajinek
Länge: 118 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Petr Jákl
Darsteller: Boguslaw Linda, Tatiana Vilhelmová, Václav Bárta, Konstantin Lavronenko, Werner Daehn
Kamera: F.A. Brabec
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Akte Kajinek"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.