Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hellbound: Hellraiser II (1988)

Hellraiser 2

Der zweite Teil der berühmt-berüchtigten Hellraiser-Reihe! Der Horrorfilmklassiker um Kultfigur Pinhead und seine Zenobiten gehört neben "Nightmare on Elm Street" zu der erfolgreichsten Genre-Reihe der 1980er-Jahre.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty, die einzige Überlebende, in ein Sanatorium. Der Arzt Channard zeigt großes Interesse an Kirstys Fall, aber nicht um ihr zu helfen, sondern um hinter das Geheimnis des Würfels und der Zenobiten zu gelangen. In einem blutigen Ritual lässt er Kirstys tote Mutter wieder auferstehen.

Bildergalerie zum Film

Hellbound: Hellraiser IIHellbound: Hellraiser IIHellbound: Hellraiser IIHellbound: Hellraiser IIHellbound: Hellraiser IIHellbound: Hellraiser II

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Drama, Horror
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 06.07.1989
Regie: Tony Randel
Darsteller: Deborah Joel, Imogen Boorman, Sean Chapman
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.