oder

Tarot (1986)

Rudolf Thomes in die Gegenwart übertragene Version von Goethes "Wahlverwandtschaften".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eduard und Charlotte wollen den Sommer ungestört in einem Landhaus verbringen. Ihre Beziehung ging bereits einmal in die Brüche, deshalb wollen sie endlich mehr Zeit miteinander verbringen. Doch dann trifft Eduard seinen Freund Otto und lädt ihn zu sich ein. Als dann noch Charlottes Nichte Ottilie eintrifft, ist die Zweisamkeit vorbei. Stattdessen kommt es zu Spannungen und neuen Liebeskonstellationen.

Bildergalerie zum Film "Tarot"

TarotTarotTarotTarotTarotTarot

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Tarot"

Land: Deutschland
Jahr: 1986
Genre: Komödie
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.09.1986
Regie: Rudolf Thome
Darsteller: Hanns Zischler, Vadim Glowna, Rosina Hellwiger, Rüdiger Vogler, Katharina Böhm
Kamera: Martin Schäfer
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.