Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Good Neighbours

Good Neighbours (2010)

Kanadischer Thriller: Eigentlich sind die Nachbarn Louise, Spencer und Victor befreundet - tatsächlich aber trauen sie sich nicht wirklich über den Weg. Und eine Mord- und Vergewaltigungsserie in ihrer Nachbarschaft tut das übrige, um das Misstrauen zu schüren...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Louise, Spencer und Victor sind auf den ersten Blick ganz normale Nachbarn, die sich angefreundet haben. Man ratscht morgens im Flur, kommt abends mal auf ein Getränk vorbei und isst gelegentlich mal etwas miteinander. Aber ist Spencers breites Lächeln nicht zu strahlend und Louise‘ intensive Beziehung zu ihren Katzen nicht ziemlich ungewöhnlich? Und der neu eingezogene Victor ist doch übertrieben hilfsbereit und freundlich. Man beobachtet sich genauer, stolpert über Ungereimtheiten und kommt Geheimnissen auf die Spur. Das Misstrauen wächst. Eine Mord- und Vergewaltigungsserie in der Umgebung bringt das nachbarschaftliche Gleichgewicht schließlich vollends zum Kippen.

Bildergalerie zum Film

Good Neighbours - Jay Baruchel und Scott SpeedmanGood Neighbours - Jay BaruchelGood Neighbours - Writer / Director Jacob Tierney und...erneyGood Neighbours - Emily HampshireGood Neighbours - Scott Speedman, Emily Hampshire und...uchelGood Neighbours - Scott Speedman

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2010
Genre: Thriller
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jacob Tierney
Darsteller: Gary Farmer, Pat Kiely, Kevin Tierney
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.