oder

Leo und die Liebe (2009)

El cuarto de Leo

"Zwischen den Zufällen des Lebens und dem Zauber des Himmels suche ich die Freiheit!"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Leo ist Mitte zwanzig, studiert und hat eine hübsche Freundin. Es könnte alles so einfach sein, wenn er nur mit ihr schlafen könnte, aber im Bett läuft zwischen Leo und Andrea so gut wie gar nichts. Nebenbei und wie in Trance sucht Leo seine eigentlichen sexuellen Bedürfnisse anderswo auszuleben. Er verabredet sich mit Männern aus Chats und lädt sie zu sich nach Hause ein. Aber auch das scheint nicht immer zum Erfolg zu führen. Auf der Straße läuft er einer alten Kinderliebe aus der Grundschule in die Arme. Caro hat allerdings gerade genug mit sich selbst zu kämpfen, als Leo sich ihr annähern will. Als er sich eines Tages wieder für eine Date verabredet und diesmal auf Sebastian trifft, muss er sich allerdings die schwierige Frage stellen, wer und was er denn nun eigentlich ist und ob sein Leben so wie bisher weitergehen kann.

Bildergalerie zum Film "Leo und die Liebe"

Leo und die LiebeLeo und die LiebeLeo und die LiebeLeo und die LiebeLeo und die LiebeLeo und die Liebe

Hier streamen


TrailerAlle "Leo und die Liebe"-Trailer anzeigen

Zum Video: Leo und die Liebe

Besetzung & Crew von "Leo und die Liebe"

Land: Uruguay
Jahr: 2009
Genre: Drama
Originaltitel: El cuarto de Leo
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Enrique Buchichio
Darsteller: Leonor Svarcas, Carolina Alarcón, Arturo Goetz, César Troncoso, Martín Rodríguez
Kamera: Pedro Luque
Verleih: Bildkraft

Verknüpfungen zu "Leo und die Liebe"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.