Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Least Among Saints
Least Among Saints
© Brainstorm Media
Zum Video: Least Among Saints

Least Among Saints (2012)

Der alkoholabhängige ehemalige Soldat Anthony Hayworth hatte sein Leben bereits aufgegeben, als er sich mit Wade, dem 10jährigen Sohn seiner Nachbarin anfreundet. Als sie an einer Überdosis stirbt, adoptiert er Wade - allerdings nicht legal - und macht sich mit ihm auf die Suche nach seinem VaterUser-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse

Infos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: Marty Papazian
Darsteller: Taylor Kinney, Max Charles, Laura San Giacomo

VerknüpfungenAlle anzeigen








Reklame