oder

Least Among Saints (2012)

Der alkoholabhängige ehemalige Soldat Anthony Hayworth hatte sein Leben bereits aufgegeben, als er sich mit Wade, dem 10jährigen Sohn seiner Nachbarin anfreundet. Als sie an einer Überdosis stirbt, adoptiert er Wade - allerdings nicht legal - und macht sich mit ihm auf die Suche nach seinem VaterUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "Least Among Saints"-Trailer anzeigen

Zum Video: Least Among Saints

Besetzung & Crew von "Least Among Saints"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: Marty Papazian
Darsteller: Charles S. Dutton, Braden Plagge, A.J. Cook, Lombardo Boyar, Azura Skye
Kamera: Guy Skinner

Verknüpfungen zu "Least Among Saints"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.