Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Millennium Brüder

Millennium Brüder (2008)

Iskariot

Thriller aus Schweden mit Michael Nyqvist,User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Valle führt ein perfektes Leben mit seiner Frau und ihrer gemeinsamen Tochter, bis zu dem Tag, an dem sein jüngerer Bruder Adam auftaucht. Adam verdient sein Geld mit Drogen und gerät ständig in Schwierigkeiten. Dieses Mal ist es ernst: Adam hat vier Kilo Kokain bei einer missglückten Übergabe verloren. Um die Schulden bei seinem Lieferanten zu begleichen, bleiben ihm zwei Tage. Ansonsten ist er ein toter Mann. Valle, der nie etwas mit Adams Geschäften zu tun haben wollte, hilft seinem Bruder aus. Doch gerade als alles wieder in Ordnung scheint, erschießt Adam versehentlich ein Mitglied des Syndikats. Nun ist das Leben aller in Gefahr, kann Valle das Schlimmste noch verhindern?

Bildergalerie zum Film

Millennium BrüderMillennium BrüderMillennium BrüderMillennium BrüderMillennium BrüderMillennium Brüder

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 2008
Genre: Thriller
Länge: 80 Minuten
FSK: 16
Regie: Miko Lazic
Darsteller: Michelle Meadows, Lukas Loughran, Jacob Ericksson
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.