oder

Pinprick (2009)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Teenager Girl hält einen Verbrecher im Schrank versteckt. Anfänglich haben die beiden eine harmlose Beziehung miteinander: tauschen Geschichten aus, erfinden neue Regeln, machen Quatsch, doch allmählich langweilt sich der Mann mit ihrer mädchenhaften Art und beginnt ihrer einsamen Mutter nachzuspionieren. Eines Tages, nach einem Eifersuchtsstreit mit dem Mädchen, verlässt der Mann den Schrank und begibt sich in das Leben der Mutter. Sie bittet ihn, ihr Gast zu sein und von da an lebt er ganz selbstverständlich mit im Haus. Die Tochter ist schockiert über sein Verhalten und Treubruch, aber erzählt der Mutter nicht, wer er ist. Langsam geraten die Dinge ausser Kontrolle und mehr Geheimnisse werden enthüllt als der Vater zurückkommt, doch an diesem Punkt hat der Mann bereits alle unter seiner Kontrolle.

Hier streamen


TrailerAlle "Pinprick"-Trailer anzeigen

Zum Video: Pinprick

Besetzung & Crew von "Pinprick"

Land: Großbritannien
Jahr: 2009
Genre: Thriller, Drama
Länge: 93 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Daniel Young
Darsteller: Rachael Blake, Zoltán Rátóti, Ervin Nagy, Debbie Javor, Laura Greenwood
Kamera: Martin Szecsanov
Verleih: Port au Prince Pictures GmbH

Verknüpfungen zu "Pinprick"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.