oder
Zweimal sterben ist einmal zu viel
Zweimal sterben ist einmal zu viel
© Kinowelt

Zweimal sterben ist einmal zu viel (2010)

Quincas Berro d'Água

Sterben auf Brasilianisch: abgedrehte Komödie um einen Mann, der nach seinem Tod eine größere Party feiert als andere in ihrem ganzen Leben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zeitlebens galt der Vagabundenkönig des Honky-Tonks und Patriarch der Prostituierten Quincas als Feierbiest Nummer 1 in Brasilien. Als er aufgrund seines exzessiven Lebensstils plötzlich das Zeitliche segnet, bekommt er von seiner entfremdeten Familie nur eine Schnellbestattung. Seine trauernden Freunde jedoch möchten ihm den Abgang bieten, den er verdient hat und nehmen seinen Körper mit auf eine letzte Tour durch Bahia – und die hat es gehörig in sich!

Bildergalerie zum Film "Zweimal sterben ist einmal zu viel"

Zweimal sterben ist einmal zu vielZweimal sterben ist einmal zu vielZweimal sterben ist einmal zu vielZweimal sterben ist einmal zu vielZweimal sterben ist einmal zu vielZweimal sterben ist einmal zu viel

Hier streamen


TrailerAlle "Zweimal sterben ist einmal zu viel"-Trailer anzeigen

Zum Video: Zweimal sterben ist einmal zu viel

Besetzung & Crew von "Zweimal sterben ist einmal zu viel"

Land: Brasilien
Weitere Titel: The Two Deaths of Quincas Wateryell
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Originaltitel: Quincas Berro d'Água
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sergio Machado
Darsteller: Milton Gonçalves, Marieta Severo, Paulo José, Luisa Proserpio, Mariana Ximenes
Kamera: Toca Seabra
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Zweimal sterben ist einmal zu viel"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.