oder

Sacrifice (2011)

US-Action-Thriller mit Cuba Gooding Jr. und Christian Slater: Uncover-Cop John Hebron kommt einem Drogendealer-Ring auf die Schliche. Sein junger Informant allerdings wird getötet - kurz nachdem er John seine fünfjährige Schwester anvertraut hat. Da das Mädchen als Einzige das Versteck eines fehlenden Heroin-Pakets kennt, beginnt eine wilde Jagd, bei der John einzig seinem besten Freund, dem Priester und Ex-Marine Father Porter vertrauen kann...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron (Cuba Gooding Jr.) kämpft mit seiner Vergangenheit. Seine Frau und seine Tochter wurden bei einem Einbruch brutal ermordet, als er nicht zuhause war. Voller Selbsthass, weil er seine Familie nicht retten konnte, sucht er Rat bei seinem Freund und Priester Father Porter (Christian Slater). Porter, ein Ex-Marine, hat der Gewalt abgeschworen.
Als John einen Ring von Heroindealern aufdeckt, gerät er in eine gefährliche Situation: ein Überläufer der Dealer vertraut ihm kurz vor seinem Tod seine fünfjährige Schwester an. Es beginnt eine tödliche Jagd auf das Mädchen, denn nur sie weiß, wo ihr Bruder ein fehlendes Paket Heroin versteckt hat. John ist mehr denn je auf die Hilfe von Father Porter angewiesen, der in Sachen Gewalt diesmal eine Ausnahme macht...

Bildergalerie zum Film "Sacrifice"

SacrificeSacrificeSacrificeSacrificeSacrificeSacrifice

Hier streamen


TrailerAlle "Sacrifice"-Trailer anzeigen

Zum Video: Sacrifice

Besetzung & Crew von "Sacrifice"

Land: Kanada
Jahr: 2011
Genre: Action, Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Damian Lee
Darsteller: Kim Coates, Zion Lee, Devon Bostick, Christian Slater, Jake Simons
Kamera: David Pelletier
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Sacrifice"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.