oder

Dragon Eyes (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In der Nachbarschaft St. Judes in New Orleans lebt die Bevölkerung in Verzweiflung. Duellierende Banden dominieren die Straßen und machen den rechtschaffenden Bürgern das Leben zur Hölle. Erst als der mysteriöse Fremde Ryan Hong (Cung Le) in der Gegend auftaucht, beginnt sich das Blatt für die Gemeinde zum Positiven zu wenden. Mit seinen unvergleichlichen Martial Arts-Künsten, die er von seinem brillanten Mentor Tiano (Jean-Claude Van Damme) erlernt hat, spielt er die Banden erfolgreich gegeneinander aus. Doch lange währt der von Hong geschaffene Frieden nicht, denn der korrupte Polizeichef Mr. V (Peter Weller), der zuerst angetan von den Martial Arts-Künsten des Neuen war, hat beschlossen, dem Treiben ein Ende zu machen, um sein Regime nicht zu gefährden. Es kommt zum ultimativen Showdown zwischen Hong und Mr. V…

Bildergalerie zum Film "Dragon Eyes"

Dragon EyesDragon EyesDragon EyesDragon EyesDragon EyesDragon Eyes

Hier streamen


TrailerAlle "Dragon Eyes"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dragon Eyes

Besetzung & Crew von "Dragon Eyes"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Hyams
Darsteller: Danny Mora, Peter Weller, Sam Medina, Craig Walker, John T. Wilson Jr.
Kamera: Stephen Schlueter
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Dragon Eyes"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.