oder

Bonsai (2011)

Bonsái

Julio erhält von einem Schriftsteller ein Angebot, sein Buch für ihn zu tippen. Solz berichtet er seiner Freundin von dem Auftrag. Als er den Job doch nicht kriegt, will er seine Freundnin nicht enttäuschen und beginnt über sich zu schreiben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "Bonsai"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bonsái

Besetzung & Crew von "Bonsai"

Land: Portugal, Chile, Frankreich, Argentinien
Weitere Titel: Bonsai
Jahr: 2011
Genre: Drama
Originaltitel: Bonsái
Kinostart: Unbekannt
Regie: Cristián Jiménez
Darsteller: Trinidad González, Julio Carrasco, Andrés Waas, Nathalia Galgani, Cristóbal Briceño
Kamera: Inti Briones

Verknüpfungen zu "Bonsai"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.