Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Erratum
Erratum
© Harmony Film Production

Erratum (2010)

Der 34-jährige Michal hat einen Auftrag in seiner alter Heimatstadt. Dabei nutzt er die Gelegenheit seinen Vater zu besuchen, mit dem er seit Jahren zerstritten ist. Es kommt erneut zu Auseinandersetzungen. Auf dem Rückweg wird er in einen Unfall verwickelt und muss noch ein paar Tage bleiben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Polen
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Marek Lechki
Darsteller: Dorota Pomykala, Julia Krynke, Mariusz Saniternik




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.