oder

The American Can (2014)

Der Film soll die wahre Geschichte der Bewohner des American Can Apartementkomplexes zeigen, die nach dem Hurricane im Jahr 2005 von der Außenwelt abgeschnitten wurden, nachdem das Wasser dort über drei Meter anstieg.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein ehemaliger Marinesoldat namens John Keller - die Rolle, die Washington spielen würde - blieb dort, um Plünderer abzuhalten und sich um die vielen Menschen zu kümmern, die nicht die Möglichkeit hatten, das Gebäude zu verlassen. Nachdem er tagelang erfolglos versuchte, Hilfe zu erhalten, schaffte er es schließlich Aufmerksamkeit zu bekommen, als er die Menschen auf das Dach des Gebäudes schaffte.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The American Can"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Drama
Regie: Edward Zwick
Darsteller: Will Smith



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.