oder

Journey of Love (2012)

Safety Not Guaranteed

Zwei Journalisten wollen einen Mann interviewen, der eine schräge Anzeige aufgegeben hat: Er sucht eine Begleitung für ZeitreisenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: "GESUCHT: Jemand, der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird nicht garantiert. Ich habe das vorher erst einmal gemacht." Mit ein paar Praktikanten geht Jeff Schwensen der Story auf den Grund. Praktikantin Darius Britt antwortet auf die Anzeige und trifft Kenneth, um sich mit ihm auf die Zeitreise vorzubereiten. Dabei verliebt sich Darius in den seltsamen aber smarten Mann. Aber eine Sache bleibt offen: Kann Kenneth er wirklich durch die Zeit reisen? Und falls nicht, versucht er nur Aufmerksamkeit zu erregen oder ist er tatsächlich etwas verrückt und überzeugt, dass er ein Zeitreisender ist?

Bildergalerie zum Film "Journey of Love"

Journey of LoveSafety Not GuaranteedJourney of LoveJourney of LoveJourney of LoveJourney of Love

Hier streamen


TrailerAlle "Journey of Love"-Trailer anzeigen

Zum Video: Journey of Love

Besetzung & Crew von "Journey of Love"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Originaltitel: Safety Not Guaranteed
Länge: 83 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Colin Trevorrow
Darsteller: Aubrey Plaza, Jeff Garlin, Karan Soni, Kristen Bell, Mary Lynn Rajskub
Kamera: Benjamin Kasulke
Verleih: Sunfilm

Zusatzinformation

Gewinner des SUNDANCE FILM FESTIVALS 2012

Verknüpfungen zu "Journey of Love"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.