oder

Lucias Reise (2010)

The Call

Ein doppelter Befreiungsschlag: eindringlich, unwiderstehlich und immer wieder überraschend.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sie könnten kaum unterschiedlicher sein, und doch zieht es sie magisch zueinander hin: Lea, die sich über jede noch so schwierige Situation mit einer witzigen Bemerkung rettet und die unnahbare, zerbrechliche Lucia, deren Arzt ihr dringend rät, zu lachen, zu tanzen und das Leben zu genießen. Durch Leas Traum vom Klavierspielen kreuzen sich ihre Wege und es wächst allmählich und entgegen jeder Erwartung eine tiefe Verbundenheit. Doch plötzlich ist Lea verschwunden. Sie hat endlich Arbeit als Meeresbiologin bekommen – in Südamerika. Mit einem Schlag wird Lucia klar, was ihr ihre Freundin bedeutet. Als sie dann auch noch erfährt, was ihr Mann ihr seit Monaten verheimlicht, reist sie Lea hinterher. Dort beginnt für beide eine intensive Suche nach dem Leben, das sie wirklich führen möchten.

Bildergalerie zum Film "Lucias Reise"

The CallLucias ReiseLucias ReiseLucias ReiseLucias ReiseLucias Reise

Hier streamen


TrailerAlle "Lucias Reise"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lucias Reise

Besetzung & Crew von "Lucias Reise"

Land: Italien, Argentinien
Weitere Titel: Il richiamo; La llamada
Jahr: 2010
Genre: Drama
Originaltitel: The Call
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Stefano Pasetto
Darsteller: Guillermo Pfening, César Bordón, Sandra Ceccarelli, Arturo Goetz, Francesca Inaudi
Kamera: Guillermo Nieto
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Lucias Reise"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.