Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Abrupt Decision

Zeit der Entscheidung (2011)

Abrupt Decision

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Oftmals dauert es weniger als ein paar Sekunden und die Welt steht Kopf. So auch für den gut aussehenden und durchtrainierten Denis, der völlig überraschend seinen Job verliert. Hinzu kommt, dass seine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wird und er herausfinden muss, dass sein zu Hause bloggender Mann eine Affäre hat. Da öffnet ihm ein streunender Hund im Park die Augen und er erkennt, dass es noch mehr im Leben gibt, als nur zu schuften.
Paul Bright erzählt in seinem bisher persönlichsten Film die Geschichte eines Mannes, der das Leben von Hunderten rettet – und dabei auch sein eigenes. In den Hauptrollen der berührenden Romantik-Drama über Hingebung, Wiedergutmachung und das Entfachen einer verloren geglaubten Liebe: Steve Callahan („Eine Überraschung zum Fest“) und David LaLuca („Theft“). Ehrlich, bewegend und komisch.

Bildergalerie zum Film

Abrupt DecisionZeit der EntscheidungZeit der EntscheidungZeit der EntscheidungZeit der EntscheidungZeit der Entscheidung

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Unbekannt
Regie: Paul Bright
Darsteller: Tim Brough, Jay Birchard, Steve Callahan
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.