Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Geraubte Küsse

Geraubte Küsse (1968)

Baisers volés

François Truffauts dritter Teil des Antoine-Doinel-ZyklusUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Antoine Doinel wird unehrenhaft aus der Armee entlassen. Er schlägt sich als Nachtwächter, Privatdetektiv, Schuhverkäufer und Fernsehmechaniker durchs Leben. Immer an seiner Seite seine Jugendliebe Christine, die er eigentlich heiraten will, dann aber doch verlässt, als er sich in die Frau des Schuhladenbesitzers verliebt. Aber Christine will ihren Antoine zurück und greift zu einem genialen Trick.

Bildergalerie zum Film

Geraubte KüsseGeraubte KüsseGeraubte KüsseGeraubte KüsseGeraubte KüsseGeraubte Küsse

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1968
Genre: Drama
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 04.04.1969
Regie: François Truffaut
Darsteller: Harry-Max, Jean-Pierre Léaud, Claire Duhamel
Verleih: Kinowelt, Arthaus

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.