oder
Weihnachtsmann Junior - Wie alles begann
Weihnachtsmann Junior - Wie alles begann
© Universum Film

Weihnachtsmann Junior - Wie alles begann (2010)

Santa's Apprentice

Animation über die Nachfolgersuche für den Weihnachtsmann.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weil der Weihnachtsmann sein Pensionsantrittsalter erreicht, muss er sich auf die Suche nach einem Nachfolger begeben. Schon nach kurzer Zeit scheint er im Waisenjungen Nicholas einen passenden Kandidaten gefunden zu haben. Doch bevor Nicholas in die Fußstapfen des Weihnachtsmanns treten kann, gilt es noch einiges zu lernen: Schornstein rutschen, Schlitten lenken, Geschenke verteilen und vieles mehr. Ob es Nicholas tatsächlich gelingen wird, sich alle wichtigen Fähigkeiten anzueignen und der neue Weihnachtsmann zu werden?

Hier streamen


TrailerAlle "Weihnachtsmann Junior - Wie alles begann"-Trailer anzeigen

Zum Video: Weihnachtsmann Junior - Wie alles begann

Besetzung & Crew von "Weihnachtsmann Junior - Wie alles begann"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Santapprentice; L'Apprenti Pere Noel
Jahr: 2010
Genre: Animation
Originaltitel: Santa's Apprentice
Länge: 77 Minuten
FSK: 0
Regie: Luc Vinciguerra
Darsteller: Julie Gayet, Jean-Pierre Marielle, Lorànt Deutsch, Bruno Salomone, Pierre-François Martin-Laval
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Weihnachtsmann Junior - Wie alles begann"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.