oder
Gamera 3 - Revenge of Iris
Gamera 3 - Revenge of Iris
© Toho Company

Gamera 3 - Revenge of Iris (1999)

Gamera 3: Iris kakusei

Die Gyaos, die urzeitlichen Flugechsen, sind zurück.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als sich die Gyaos wieder über die Menschen in Tokio hermachen schlägt wieder Gameras Stunde und die Gyaos werden vernichtend geschlagen. Doch die Stadt nimmt erheblichen Schaden und viele Menschen kommen ums Leben. Die Schuld daran wird von der Bevölkerung aber der Riesenschildkröte in die Schuhe geschoben und so zieht sich die Beschützerin der Erde zurück. Aber in den Wäldern von Nara wächst eine neue Gefahr für die Menschheit heran: Iris, ein seltsames Tentakelwesen. Dieses assimiliert ein Mädchen und saugt mit Vorliebe Menschen aus. Und wieder muss Gamera die Bevölkerung Japans retten. Doch kann sie gegen diesen übermächtigen Gegner überhaupt bestehen?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Gamera 3 - Revenge of Iris"

Land: Japan
Jahr: 1999
Genre: Science Fiction
Originaltitel: Gamera 3: Iris kakusei
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Shusuke Kaneko
Darsteller: Yukijiro Hotaru, Toshie Negishi, Shinobu Nakayama, Nozomi Andô, Yuu Koyama
Kamera: Junichi Tozawa

Verknüpfungen zu "Gamera 3 - Revenge of Iris"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.