oder
Zwei hinreißend verdorbene Schurken
Zwei hinreißend verdorbene Schurken
© 20th Century Fox Home Entertainment

Zwei hinreißend verdorbene Schurken (1988)

Dirty Rotten Scoundrels

US-Komödie mit Michael Caine und Steve MartinUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Freddy Benson (Steve Martin) und Lawrence Jamieson (Oscar®-Gewinner Michael Caine) könnten unterschiedlicher nicht sein: Benson ist ein ungehobelter Amerikaner, Jamieson ein kultivierter Mann von Welt. Sie treffen sich an der Riviera und stellen fest, dass sie im selben Metier arbeiten. Beide haben es auf das Geld reicher Frauen abgesehen. Jamieson bringt Benson die richtigen Manieren für die besseren Kreise bei, allerdings fühlt sich Benson dort schneller wohl als es Jamieson lieb ist.
Zu Rivalen geworden, wetten sie um den Platz an der Sonne: Wer eine reiche, junge Erbin zuerst um 50.000 US-Dollar bringt, darf bleiben.

Bildergalerie zum Film "Zwei hinreißend verdorbene Schurken"

Zwei hinreißend verdorbene SchurkenZwei hinreißend verdorbene SchurkenZwei hinreißend verdorbene SchurkenZwei hinreißend verdorbene SchurkenZwei hinreißend verdorbene SchurkenZwei hinreißend verdorbene Schurken

Hier streamen


TrailerAlle "Zwei hinreißend verdorbene Schurken"-Trailer anzeigen

Zum Video: Zwei hinreißend verdorbene Schurken

Besetzung & Crew von "Zwei hinreißend verdorbene Schurken"

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Komödie
Originaltitel: Dirty Rotten Scoundrels
Länge: 107 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.08.1989
Regie: Frank Oz
Darsteller: Frances Conroy, Ian McDiarmid, Patricia Davidson, Dana Ivey, Steve Martin
Kamera: Michael Ballhaus
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Zwei hinreißend verdorbene Schurken"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.