Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zwei hinreißend verdorbene Schurken
Zwei hinreißend verdorbene Schurken
© 20th Century Fox Home Entertainment

Zum Video: Zwei hinreißend verdorbene Schurken

Zwei hinreißend verdorbene Schurken (1988)

Dirty Rotten Scoundrels

US-Komödie mit Michael Caine und Steve MartinUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Freddy Benson (Steve Martin) und Lawrence Jamieson (Oscar®-Gewinner Michael Caine) könnten unterschiedlicher nicht sein: Benson ist ein ungehobelter Amerikaner, Jamieson ein kultivierter Mann von Welt. Sie treffen sich an der Riviera und stellen fest, dass sie im selben Metier arbeiten. Beide haben es auf das Geld reicher Frauen abgesehen. Jamieson bringt Benson die richtigen Manieren für die besseren Kreise bei, allerdings fühlt sich Benson dort schneller wohl als es Jamieson lieb ist.
Zu Rivalen geworden, wetten sie um den Platz an der Sonne: Wer eine reiche, junge Erbin zuerst um 50.000 US-Dollar bringt, darf bleiben.

Bildergalerie zum Film

Zwei hinreißend verdorbene SchurkenZwei hinreißend verdorbene SchurkenZwei hinreißend verdorbene SchurkenZwei hinreißend verdorbene SchurkenZwei hinreißend verdorbene SchurkenZwei hinreißend verdorbene Schurken

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Komödie
Länge: 107 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.08.1989
Regie: Frank Oz
Darsteller: Aïna Walle, Michael Caine, Nicole Calfan
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.