oder

Blue Moon (2010)

The Howling: Reborn

Twilight in der Werwolfversion! Jugendfreier Horror für frischverliebte Teenies!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


An dem Abend, als Will Kidman seinen High School Abschluss absolviert, schafft er es endlich bei seinem Schwarm Eliana Wynter zu landen. Doch als das Licht bei der Highschoolparty plötzlich ausgeht, greift ein haariges Monster die Schüler an und Will kann nur knapp mit dem Leben entkommen. Aber dann bemerkt er, dass er von einem dunklen Geheimnis geplagt wird und sich langsam in einen Werwolf verwandelt! Für Will beginnt ein Kampf um die Liebe, gegen sein Verlangen nach Fleisch und vor allem ums Überleben. Denn andere Werwölfe sind bereits auf dem Weg und zeigen keine Gnade…

Bildergalerie zum Film "Blue Moon"

Blue MoonBlue MoonBlue MoonBlue MoonBlue MoonBlue Moon

Hier streamen


TrailerAlle "Blue Moon"-Trailer anzeigen

Zum Video: Blue Moon

Besetzung & Crew von "Blue Moon"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Horror
Originaltitel: The Howling: Reborn
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Joe Nimziki
Darsteller: Erin Agostino, Lindsey Shaw, Sean Mercado, Erin Simms, Landon Liboiron
Kamera: Benoit Beaulieu
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Blue Moon"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.