oder

DeadHeads (2011)

Zombie-Abenteuerkomödie für Fans von "Shaun of the Dead"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike plötzlich als waschechter Zombie wieder auf! An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der Heiratsantrag, den er seiner Freundin Ellie kurz vor seinem Tod machen wollte. Begleitet von seinem neuen Freund, dem ebenfalls zombiefizierten Brent, macht er sich inmitten einer Zombie-Apokalypse auf die abenteuerliche Suche nach seiner großen Liebe. Wird er sie wiedersehen? Wie wird sie auf sein untotes Dasein reagieren? Und wie wird er die Söldner der Regierung los, die ihn erbarmungslos jagen und ihn ein zweites Mal töten wollen?

Bildergalerie zum Film "DeadHeads"

DeadHeadsDeadHeadsDeadHeadsDeadHeadsDeadHeadsDeadHeads

Hier streamen


TrailerAlle "DeadHeads"-Trailer anzeigen

Zum Video: DeadHeads

Besetzung & Crew von "DeadHeads"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie, Horror
Länge: 95 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Drew T. Pierce, Brett Pierce
Darsteller: Michael McKiddy, Thomas Galasso, Ross Kidder, Harry Burkey, Markus Taylor
Kamera: Robert Toth
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "DeadHeads"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.