oder

Abschied von Agnes (1995)

Nach dem Tod seiner Frau Agnes schottet sich Heiner mehr und mehr von der Außenwelt ab. Nur selten verlässt er seine Hinterhofwohnung, Erinnerungen und Selbstmitleid prägen nun sein Leben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


Besetzung & Crew von "Abschied von Agnes"

Land: Deutschland
Jahr: 1995
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 12.01.1995
Regie: Michael Gwisdek
Darsteller: Sylvester Groth, Johannes Gwisdek, Christoph Schlingensief, Corinna Harfouch, Robert Gwisdek
Kamera: Roland Dressel
Verleih: Arsenal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.