oder
Not on the Lips
Not on the Lips
© Vega Film AG

Not on the Lips (2003)

Pas sur la bouche

Gilberte, umschwärmte Society-Königin, ist trotz zahlreicher Bewunderer eine treue Ehefrau. Ihr Mann Georges nimmt die Tatsache, dass seine Frau so umschwärmt ist, gelassen hin, hat er doch seine eigene Theorie, die ihm alte Ängste nimmt. Er ist überzeugt, dass eine Frau immer dem Mann gehören wird, mit dem sie zum ersten Mal das Bett geteilt hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


Besetzung & Crew von "Not on the Lips"

Land: Schweiz, Frankreich
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Originaltitel: Pas sur la bouche
Länge: 115 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Alain Resnais
Darsteller: Daniel Prévost, Lambert Wilson, Sabine Azema, Nina Weissenberg, Andre Dussollier
Kamera: Renato Berta
Verleih: Vega Film AG



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.