Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Adversary
The Adversary
© Vega Film AG

The Adversary (2002)

L'adversaire

Am 9. Januar 1993 tötet Jean-Claude Romand seine Frau, seine Kinder und seine Eltern. Danach versucht er vergeblich, sich selbst zu töten. Ermittlungen ergeben, dass Romand kein Arzt ist, wie er es vorgegeben hat. Auch sonst ist nichts so wie es scheint. Als der Schwindel aufzufliegen droht, beginnt er all jene zu töten, die ihm nahe stehen, denn sie sollen die Wahrheit über ihn nicht erfahren.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Schweiz, Spanien
Jahr: 2002
Genre: Drama, Krimi
Länge: 129 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Nicole Garcia
Darsteller: François Cluzet, Anne Loiret, Nicolas Abraham
Verleih: Vega Film AG




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.