Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Walk the Walk (1996)

Raye ging von zu Hause weg. Warum? Um zu sehen, was da draussen auf sie wartete. Europa! Es kam nicht darauf an, wohin sie ging, die Mittelmeerküste, Strasbourg, Zürich, Berlin, sie ist jung. Dann ging ihr Vater, Abel. Vielleicht wollte er etwas erleben. Auf dem Schiff passierte einiges, aber erst in Odessa ging es wirklich los. So blieb Nellie ganz allein.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Belgien, Frankreich, Schweiz
Jahr: 1996
Genre: Drama
Länge: 114 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Kramer
Darsteller: Natacha Batrak, Silvia Gautschi, Jacques Martial
Verleih: Vega Film AG




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.