VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: 360

360 (2011)

Episodendrama von Fernando Meirelles: Sexuelle Begegnungen von zehn Menschen aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Mann beschließt während einer Geschäftsreise, nicht fremdzugehen - eine Entscheidung, die eine Reihe bewegender und dramatischer Ereignisse rund um den Erdball nach sich zieht.
360 verwebt Liebesgeschichten und Beziehungen von Menschen im Aufbruch aus unterschiedlichen Metropolen der Welt elegant und unterhaltsam zu einer einzigen romantischen Erzählung über die Liebe und das Leben im 21. Jahrhundert. Alle Protagonisten sind getrieben von Wünschen und Sehnsüchten; sie lieben, träumen, sind glücklich oder traurig, rastlos auf der Suche und voller Widersprüche; jeder lebt sein Leben, so gut er es vermag - und doch sind all diese Leben miteinander verbunden. Ein Blick auf die moderne Welt wie durch ein faszinierendes und mitreißendes Kaleidoskop, eine Liebeserklärung an das Leben.

Bildergalerie zum Film

360360360360360360

FilmkritikKritik anzeigen

Am Anfang des Films "360" von dem brasilianischen Regisseur Fernando Meirelles ("City of God", "Der ewige Gärtner") erzählt die slowakische Neu-Prostituierte Mirka (Lucia Siposová) von einen Mann, der einst den Rat gab, an einer Weggabelung in jedem Fall den eingeschlagenen Weg zu verändern. Er sagte nur nicht, in welche Richtung. An solchen Weggabelungen stehen die Figuren in "360", dessen Titel [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Brasilien, Frankreich, Österreich, Großbritannien
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
Kinostart: 16.08.2012
Regie: Fernando Meirelles
Darsteller: Katrina Vasilieva, Moritz Bleibtreu, Martin Butler
Verleih: Prokino

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.