VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Schlümpfe 2 - Hauptplakat
Die Schlümpfe 2 - Hauptplakat
© Sony Pictures

Zum Video: Die Schlümpfe 2

Die Schlümpfe 2 (2013)

The Smurfs 2

Live-Action-/Animationsmix-Sequel: Um in Besitz der magischen Schlumpfessenz zu kommen, erschafft Gargamel "Lümmel" genannte schlumpfähnliche Wesen und entführt Schlumpfine, denn nur sie kennt den Zauberspruch mit dem die Lümmel in echte Schlümpfe verwandelt werden können...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der böse Zauberer Gargamel (HANK AZARIA) erschafft ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen – die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick (NEIL PATRICK HARRIS) und Grace Winslow (JAYMA MAYS) Schlumpfine zu retten! Wird Schlumpfine, die sich immer schon ein wenig anders als die anderen Schlümpfe gefühlt hat, nun eine neue Bindung mit den beiden Lümmeln Zicki und Hauie eingehen? Oder werden die Schlümpfe sie davon überzeugen können, dass ihre Liebe zu ihr absolut aufrichtig ist?

Bildergalerie zum Film

Die Schlümpfe 2 - PlakatDie Schlümpfe 2 - TeaserplakatDie Schlümpfe 2 - WeltschlumpftagDie Schlümpfe 2 - Die Lümmel, Zicki (l.) und Hauie (r.),Die Schlümpfe 2 - (v.l.n.r.:) Erzählschlumpf, Papa...mpfinDie Schlümpfe 2 - (v.l.n.r.:) Zicki, Schlumpfine und Hauie

FilmkritikKritik anzeigen

Im Jahr 2011 verließen ein paar Schlümpfe ihr Heimatdorf und trafen in New York mit echten Menschen zusammen. Die Familienkomödie "Die Schlümpfe", die die 1958 vom belgischen Comiczeichner Peyo geschaffenen und auf der ganzen Welt bekannten Figuren ins Kino des 21. Jahrhunderts holte, geht nun in die zweite Runde. Regisseur Raja Gosnell inszeniert in der bewährten Mischung aus Animation und [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Komödie, Animation
Länge: 104 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 01.08.2013
Regie: Raja Gosnell
Darsteller: Jonathan Winters, Hank Azaria, Lil' Wayne
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.